Restaurant Bacchus - Restaurant in Nennig Perl

Restaurant Bacchus - Restaurant in Nennig Perl 4 Restaurant beim Schloßstraße 27-29, 66706 Perl, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 9 bewertungen
Deutschland Saarland

Restaurant Bacchus

Restaurant Bacchus

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Restaurant beim Schloßstraße 27-29, 66706 Perl, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Schloßstraße 27-29, 66706 Perl, Deutschland Nennig Perl Saarland 66706 Deutschland
Schloßstraße 27-29, 66706 Perl, Deutschland Nennig Perl Saarland 66706 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

66706

Land:

Saarland

Stadt:

Nennig Perl

Telefonnummer:
+49 6866 790
Kategorien:
Restaurant
Address:

Schloßstraße 27-29, 66706 Perl, Deutschland

Firmen Beschreibung

Restaurant Bacchus ist ein Restaurant mit Sitz in Nennig Perl, Saarland Zustand. Die adresse ist Schloßstraße 27-29, 66706 Perl, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Restaurant Bacchushat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Restaurant und schreib dir eins. Nun sind die 9 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Echte Kundenrezensionen zu Restaurant Bacchus

2016.05.15

Eva

Zuallererst mussten wir gut 10 Min. auf eine Karte warten um überhaupt eine Bestellung aufgeben zu können.

2016.04.06

Franziska

Der leere Brotkorb wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen wieder aufgefüllt. Erst nach ca. 2 Stunden erwartete uns der Hauptgang. Der war geschmacklich i.O.

2015.09.13

Lisa

Wir erwarteten nach dem Besuch in der Scheune am Vorabend (angrenzendes etwas günstigeres Restaurant) eine qualitative und geschmackliche Steigerung, dies war leider nicht so.

2015.04.28

Sophia

Die bestellte Vorspeise wurde nach einer Stunde serviert, leider enttäuschte sie, es fehlte das geschmacklich Besondere. Zumindest konnte man mit Salz und Pfeffer nachwürzen.

2015.04.05

Antonia

Nach der Nachspeise und Café konnten wir das Restaurant nach 3 Stunden verlassen. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Menüs waren definitiv zu lange. Das wurde leider nicht durch hervorragenden Service ausgeglichen.

2015.03.18

Lara

Lieber dem Restaurant "Die Scheune" einen Besuch abstatten, das hatte uns insgesamt mehr überzeugt.

2015.01.23

Melina

Marathon Abendessen

2014.06.06

Céline

Leider wurden wir vom Restaurant Bacchus im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg nach einem 3 Stunden Marathon Abendessen enttäuscht.

2013.09.06

Charlotte

Der servierte Wein, sowie Cremant waren hingegen hervorragend. Dafür gibt's den zusätzlichen Stern.

Bitte bewerten: